Geschrieben von Tobias (EMD)

Tja Leute, nun ist schon wieder ein Jahr zu Ende gegangen. Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen für uns Alle. Jeder von uns hat Pläne, Träume und Wünsche. Vielleicht sind bei euch ja einige in Erfüllung gegangen und ihr startet mit gutem Gewissen in unser neues Jahr 2011. Für das RegenbogenCafé Leer war das letzte Jahr ein sehr aufregendes. Es wurde viel gelacht und so mancher Witz gerissen. Viele Veranstaltungen und organisatorische Dinge werden schon seit jeher vom RegenbogenCafé in die Hand genommen.

So auch letztes Jahr:

- Struckbessen smieten in Esklum, Leer
- Boßeln in Norddeich
- CSD Nordwest in Oldenburg
- Bad-Taste Party im Alhambra, Oldenburg
- Techno-House Party im Alhambra, Oldenburg
- Zwei Elternabende im RegenbogenCafé
- Weihnachtsfeier im RegenbogenCafé
- Diverse Film- und Singstarabende
- Lesungen im RegenbogenCafé
- Zusammenkommen am Welt-AIDS-Tag

Wir vom Regenbogencafé Leer wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

 

Wir freuen uns auf euch!