Wir sind eine Gruppe von Lesben und Schwulen, die sich seit Jannuar 2005 jeden Donnerstag Abend trifft. Wir wollen als Schwule und Lesben in der "Provinz" sichtbar sein und anderen gleichgeschlechtlich orientierten Menschen eine Anlaufstelle und einen Schutzraum für Beratung, Hilfe und Erfahrungsaustausch, sowie gemühtliches Beisammensein bieten. Wir sind ein offener Freundeskreis, der gemeinsame Freizeitaktivitäten plant und durchführt oder verschiedene Veranstaltungen besucht.


Falls du dich noch nicht traust bei uns persönlich reinzuschauen, kannst du auch gerne per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

Über neue Besucher freuen wir uns jeder Zeit.

 

Unser Logo zeigt zwei historische und unverkennbare Gebäude in der Stadt Leer. Links die Waage und rechts das Rathaus etwas versteckt hinter Büschen und Bäumen. Alles spiegelt sich im Wasser des Hafens.